Biographie

Bücher begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Statt zu lernen, habe ich gelesen. Einschlafen kann ich nicht, wenn ich nicht vorher wenigstens ein paar Zeilen gelesen habe. Ich bin einfach eine begeisterte Leseratte, vorzugsweise von Liebesromanen. Irgendwann keimte in mir der Wunsch, wie oft bei Viellesern, selbst eine Geschichte zu schreiben. Jetzt schreibe ich Liebesromane mit großen Gefühlen, viel Romantik, und schillernden Charakteren. Manchmal auch mit Abenteuern. Happy-End muss sein!

Mit meiner Familie lebe ich im Rhein-Main-Gebiet. Ich habe einen wunderbaren Mann und drei tolle Kinder, denen ich natürlich auch vorlese. Meine Zeit teile ich zwischen meiner Familie und dem Schreiben auf.

Thematik meiner Arbeit

Da ich immer ein großer Science Fiction Fan war und bin, schreibe ich Liebesgeschichten zwischen den Sternen, Science Fiction Romance. Aber nicht nur SF Romance ist meine Passion, sondern auch zeitgenössische Liebesromane und -geschichten mit viel Romantik, Gefühlen und schillernden Charakteren. Happy-End muss sein!