Biographie

 

 

Mit Mann und drei Kindern lebe ich im Rhein-Main-Gebiet. Geboren wurde ich 1973, habe Betriebswirtschaft an der Uni studiert und gearbeitet, aber Bücher, die große Leidenschaft meines Lebens, ließen mich nie los, so teile ich nun meine Zeit zwischen meiner Familie und dem Schreiben auf.

 

 

Thematik meiner Arbeit

Über die Jahre habe ich viele Ideen und fertige Plots in meiner Schublade gehortet. Viele Kurzgeschichten geschrieben und wieder verworfen. Mit den reinen Genres Liebesroman und Komödie kokettiert, gesucht und probiert. Bis ich die Lösung fand, die im Grunde am nächstliegenden war. Da ich immer ein großer Science Fiction Fan war und bin, schreibe ich Liebesgeschichten zwischen den Sternen, Science Fiction Romance.
Außerirdische und Menschen treffen aufeinander, Schicksale verflechten sich zu Geschichten voller Liebe, Leidenschaft und Abenteuer. Ferne Welten, unendliche Weiten des Universums, fantastische Charaktere, prickelnde Erotik, große Liebe, Romantik und Leidenschaft. Happy End garantiert.
Viel Spaß beim Lesen!